1001 Nacht im Trinkpavillon…

Orientalische Erzählungen und Märchen
Samstag 15.09.2018 //19 – 21 Uhr

 

Der Orient ist reich an Märchen und Erzählungen mit fantastischen Gestalten.

Der Schauspieler Ingmar Jochem entführte die Zuhörer an diesem Abend nicht nur in diese bunte und abwechslungsreiche Sagenwelt.

Er machte Sie auch bekannt mit dem türkischen Volkshelden Nasreddin Hodscha, eine Art Till Eulenspiegel.

Bis heute werden über diesen mal schlitzohrigen, mal trotteligen Volkshelden gerne zahlreiche Geschichten erzählt und gehört.

Es wurde viel gelacht bei dieser Lesung.

Dies war eine Veranstaltung von Kultur verbindet e.V. in Zusammenarbeit mit dem Verein Bürger.Bad.Godesberg e.V.

Die Lesung fand statt im Rahmen der Interkulturellen Woche Bonn.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.