Aktuelles

Corona

Viele Veranstaltungen – auch, MUSIK IM Park – mussten 2020 und 2021aufgrund von Corona leider ausfallen. Grundlage für unsere jeweiligen Entscheidungen ist die aktuelle Coronaschutzverordnung des Landes NRW bzw. der…

Zukunft der Bad Godesberger Innenstadt

Allgemein, Verein
Trinkpavillon in Bad Godesberg
2018 startete der Leitbildprozess für Bad Godesberg. Ein neuer Anlauf, um die Innenstadt neu zu gestalten. Zunächst konnten die Bürgerinnen und Bürger viele Vorschläge einbringen. Dann gab es einen Architektenwettbewerb,…

Carillon (Glockenspiel) – Sanierung

Verein
Carillon Bad Godesberg
Das Carillon wurde 1979 für die Bundesgartenschau in der Rheinaue gebaut und dort auf dem Glockenhügel aufgestellt. Um es zu erhalten, wurde es 1981 in den Stadtpark Bad Godesberg umgesetzt.…

Oh, hallo 👋 schön, dich zu treffen.

Trag dich für unseren Newsletter ein!

Unser Newsletter ist sicher! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.