Clownkurs – Ausfall wegen Corona


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 7 September 2020 bis 7 Dezember 2020 und findet das nächste Mal am 7. Dezember 2020 19:00 statt.


Raus aus dem Alltag, rein ins Spiel ist die Devise immer montags. Wir wollen spielerisch unseren Clown entdecken. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wohl aber Spaß am Spiel, an der Bewegung und Experimentierfreude, an der Lust, Neues auszuprobieren, seine eigenen Grenzen zu testen und vielleicht zu überwinden. Clowntheater ist Körpertheater, ist Bewegungstheater, d. h. wir werden uns viel bewegen. Daher ist Trainingskleidung notwendig. Wir kommen an. Die Tür geht zu, der Alltag muss draußen bleiben. Wie bist Du da? Wie bin ich da? Die Teilnahme ist eintrittsfrei. Der Kursleiter und der Verein freuen sich über eine Spende.