LESEECKE IST FERTIG !!!

Tätä….. unsere Leseecke ist komplett

Das Sofa, die Sessel und die Tische sind Originalmöbel aus den 70ern. Sie waren „durch“ und verstaubten im Keller des Trinkpavillons.

Die „Firma Wand und Raum“ hat die Möbel reanimiert und vollkommen neu aufgebaut (das Video dazu kommt so schnell wie möglich).
Unser DANK geht an Herrn Heesen und seinTeam, die viel Arbeit investiert haben und sich jetzt genauso freuen wie wir. Die kompletten Kosten dafür hat Herr Heesen übernommen!

Video startet beim Anklicken des Bildes!

Das fahrbare Bücherregal war ein Ebay-Schnapp. Bei der Übergabe stellte sich raus, dass es ursprünglich aus der Pfarrbücherei in Muffendorf stammt. Das passt ja dann auch!

ALSO …..
Herzlich willkommen im Trinkpavillon bei einem Wässerchen, einer Tasse Tee oder einem Espresso… denn eine Espressomaschine haben wir auch gestiftet bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.