Premiere von FILM PLUS super angenommen

Film PLUS// Kino und Talk im Trinkpavillon
Donnerstag 30.August 2018// 19.00 Uhr

Rund 50 Neugierige kamen zu unserem Premierenabend der neuen Veranstaltungsreihe „FILM PLUS“ mit Filmkritikerin Clara-Maria Schellhoss  und Kurzfilmexpertin Astrid Weber.

Die Gäste hatten sehr viel Spaß bei beiden Filmen und führten eine angeregte und launige Diskussion nach der Vorführung.

Den Rahmen bildete der Kurzfilm „Der Schüler“. Dieser wurde zu Beginn und im Anschluss des Hauptfilms gezeigt, dadurch bekam er einen ganz anderen Blickwinkel.

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir bei einigen populären Filmen weder den Titel noch das Plakat veröffentlichen, deshalb versuchen wir geschickt die Geschichte  zumschreiben.

Rechtzeitig zum Schulstart wurde eine bissige Gesellschaftskomödie, von Regisseur Sönke Wortmann, zum Thema Elternabend gezeigt. Glänzend besetzt in der Hauptrolle mit Anke Engelke.

Der nächste FILM PLUS Abend wird der 9.November sein. Weitere Infos folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.