UND ES IST SOMMER….

WOW, was für ein Sommer

Es ist so wunderbar mollig warm.

Die Freibäder werden endlich mal wieder einen Rekordzulauf haben, also kein Grund für die Stadt, die Bäder abzustoßen und der Bürgerentscheid 2018 ist im Endspurt. Der hat auch viele Mitglieder des Vereins in Atem gehalten und zusätzlich immer mal wieder für Hitzewallungen gesorgt.

Nichts desto weniger geht es im Trinkpavillon weiter.

Bei der Tombola, anlässlich des Sommerfestes der Vereine, haben wir rund 1600 € eingenommen. Das Geld brauchen wir jetzt auch dringend, denn die Stadt „möchte“ uns bei der Sanierung des Brunnenbeckens NICHT unterstützen.

Unser Motto ist und bleibt: WIR PACKEN DAS (Trotzdem) !!!

Bis Ende August laufen wir noch etwas auf Sparflamme, aber dann geht’s wieder weiter mit regelmäßigen Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.