Programmänderung Musik im Park – The R&B Express kann leider krankheitsbedingt nicht spielen. Wir wünschen gute Besserung und freuen uns auf The Groove Ryders!

Vom 24.6. bis 15.7. gibt es wieder jeden Mittwoch ab 19 Uhr tolle Konzerte im wunderschönen Stadtpark von Bad Godesberg. Bonner Bands bieten ein abwechslungsreiches Programm in herrlicher Open-Air-Atmosphäre. Ihr seid wieder herzlich eingeladen bei freiem Eintritt (mit der Bitte um Hutspenden) die Musik zu genießen, zu tanzen, zu picknicken, gekühlte Getränke und Brezeln und heiße Würstchen zu genießen (nur Bargeld). Es gibt wieder eine begrenzte Anzahl von Leihstühlen. Und wenn ihr kein gutes Wetter dabeihabt, dann können wir das Konzert nach drinnen in den Trinkpavillon verlegen. Bis bald, wir freuen uns auf Euch.
Helmuth Both
Bürger Bad Godesberg e.V.
The Groove Ryders – eine mitreißende Rock-Blues-Band, die gerade immer beliebter wird. Über 10.000 Views bei youtube auf ein Konzertvideo sprechen dafür.
Mit einer ordentlichen Portion Rock, Blues, Funk und Soul kreieren sie einen einzigartigen Sound: Nina Anders am Lead-Gesang, Papo Burgos an Gitarre und Gesang, Dieter Breiing am Bass und Background-Gesang, Michael „Groove“ Smith am Schlagzeug und Mr. Jako Knöchel an den Tasten und der Orgel spielen ihre eigenen Songs und geschmackvolle Cover der Rock’n’Roll Geschichte. Dabei mischen sie Classic Rock, Funk, Soul und Texas Blues mit einem modernen Twist zu ihrem eigenen Groove. Frontfrau Nina Anders mit ihrer emotionalen Performance und kraftvoll-dynamischen Stimme, die an Beth Hart, Etta James oder Janis Joplin
erinnert, ist die perfekte Ergänzung zum Sound der Band, zu deren Inspirationen Hendrix, Stevie Ray Vaughan, Jeff Beck, Buddy Guy, Freddie King, Robben Ford und weitere Größen des Genres zählen.
www.GrooveRyders.de
BOOKING: dieter3000@yahoo.de WhatsApp: 0177 271 5540
Youtube: www.youtube.com/@TheGrooveRyders
Facebook: The Groove Ryders | Instagram: @GrooveRyders
